60-Tage-Geld-zurück-Formular

  • Wir, das Team hinter den Gründern von Alora Natural, sind stolz darauf, von so etwas Wunderbarem ein Teil zu sein. Jeder Einzelne von uns ist ein passendes Puzzleteil, das uns zusammenhält. Durch unsere Offenheit und Transparenz gelingt es uns, Alora Natural ständig weiterzuentwickeln.

    Wir kümmern uns um alles, was im Hintergrund passiert – Kontaktanfragen, Vertriebskanäle, Inhaltsstoffe, Design und natürlich sind wir die besten und ehrlichsten Tester unserer neuen Produkte.

    Wenn du Fragen an uns hast, freuen wir uns, wenn du Kontakt mit uns aufnimmst.

Wir sind da, um Dir zu helfen!

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

- Projektmanagement -

Kerstin

Gemeinsam mit den Gründern Alena und Raphael bin ich für das Projektmanagement und die Personalaufgaben des Teams verantwortlich und zugleich Ansprechpartner für alle Belange der Mitarbeiter.
- Projektmanagement -

Kerstin

Eine meiner großen Leidenschaften ist das Reisen, am liebsten in ferne Länder, oder auch beim Yoga und in den Bergen beim Wintersport kann ich neue Kraft tanken.
- Fitnessökonomin / Content Creator -

Clara

Ich kümmere mich um das Design, den Content und die technische Zuverlässigkeit unseres Shops und unsere sozialen Kanäle. Ich liebe es, all meine Erfahrungen und mein Wissen aus der Gesundheitsbranche hier mit einzubringen.
- Fitnessökonomin / Content Creator -

Clara

Die Natur kommt gut ohne uns zurecht, wir aber nicht ohne sie. Wir müssen sie beschützen und behüten, und vor allem können wir uns wunderbar an ihr bereichern, was unser Wohlbefinden angeht. Ein Tag in und mit der Natur gibt mir immer wieder Kraft und hilft mir meinen Fokus wieder zu finden auf die wirklich essentiellen Dinge im Leben.